Die Malschule hat begonnen

Seit dem 25.08.2020 hat die Malschule Limburgerhof wieder ihre Türen im Atelier im Werkraum der Carl-Bosch-Grundschule in Limburgerhof geöffnet. In den beiden letzten Kursen beschäftigten wir uns mit der Farbe, gemalt mit Pinsel und Händen oder mit Pinsel und Schere…

Atelier 27.08.2020

Wie Ihr sehen könnt, halten wir im Atelier den gebotenen Abstand und tauchen ganz in Fläche und Farbe ein.

von 1 bis 9 Farbe pur

Wir planen am 08.10.2020 in der Zeit von 15:30 bis 16:30 Uhr eine kleine Werkschau mit den Bildern und Collagen, die in den letzten Wochen entstanden sind. Auf Grund der Hygienevorschriften werden wir uns im Freien vor der Turnhalle der CBGrundschule treffen, dort werden wir eine OutdoorSchau aufbauen, zu der alle Interessierten herzlich eingeladen sind.

Farbe ganz haptisch
eine Zahl verschwindet im Farbenwirbel
Was ist noch zu erkennen? Ganz egal, ein großes Bild in 9 Teilen mit viel Farbe.
ganz in der Farbe
Elmars größer Freund