Farbe dreidimensional

Ein Skulpturenkurs für Kinder von 5 bis 7 Jahren bei Michaela

Stoff- und Wollreste, Holzstückchen und Tischtennisbälle, Papier und Kleber und jede Menge Farbe. Was kann daraus entstehen? Ein Bauwerk, ein Fahrzeug, ein Tier oder Monster, ein Kunstwerk? Du bestimmst!

Der Kurs beginnt am 15.06.2021 und findet immer dienstags von 15:30 bis 17:00 Uhr statt.
Die Gebühr für 5 Malstunden beträgt 50 Euro.

Die Kinder, die bereits im vergangenen Oktober in den Kursen, die dann leider unterbrochen werden mussten, angemeldet wurden, melden sich bitte erneut an, müssen aber natürlich keine Teilnehmergebühr mehr bezahlen.

Auf Grund der geltenden Hygienebestimmungen bemühen wir uns weiterhin Abstand in der Begegnung und beim Malen zu halten.
Auch werden wir die Kinder am Haupteingang der Carl-Bosch-Grundschule in Empfang nehmen, mit ihnen in den Werkraum gehen und wenn die Malstunden zu Ende sind, sie wieder nach oben begleiten, um sie von den Eltern oder Betreuer*innen in Empfang nehmen zu lassen.
Wichtig ist es, dass die Kinder Masken tragen für unseren Gang durch die Schule und im Werkraum.

Eine gemeinsame Werkschau am 15.07.2021 um 15:00 Uhr leitet die Ferien ein. Neue Angebote starten dann im September 2021 nach den Sommerferien. Alle Infos dazu werden rechtzeitig bekannt gegeben.