unser Programm 2024

Malschule für das ganze Jahr

hier im Überblick, zum Ausdrucken und im Download

Wir beginnen mit einem Comic und Manga Kurs dienstags ab dem 16.01.2024 wie immer von 15:30 bis 17:00 Uhr.
Nach den Osterferien gehen wir raus! Unsere erste Station ist an den Pavillons der Carl-Bosch-Grundschule, im Sommer sind wir dann im Park und nach den Sommerferien am Abenteuerspielplatz.
Wir wollen einen Skulpturenweg durch Limburgerhof gestalten, dazu brauchen wir Eure tatkräftige Unterstützung!
Wir bauen Türen und Tore, spielen mit dem Wind in Indigo bis Türkis und formen Gesichter, Grimassen und Masken. All das Neue wird im Freien aufgestellt und soll dort auch bleiben.
Im Herbst werden wir Schalen, Schüsseln und Gefäße tonen, alles zum Sammeln unserer kleinen Schätze.

Und…wir bieten ArtSpaces für Kinder und Jugendliche in den Pfingst- und Sommerferien an, denn da ist mal richtig Zeit, um mit Lust künstlerischen Projekten nachzugehen.

Also schaut ganz bald wieder vorbei, denn dann könnt Ihr Euch genauer informieren und für unsere weiteren Angebote anmelden, wenn Ihr mitmachen wollt.